Registrierung für Veranstaltungen

Leider können wir aufgrund der aktuellen Lage noch nicht vorhersehen, ob die für das kommende Jahr geplanten Veranstaltungen wirklich stattfinden können. Wir haben uns daher entschieden, den Kartenvorverkauf für diese Veranstaltungen vorerst auszusetzen und stattdessen eine Registrierung anzubieten.

Wenn entschieden ist, ob eine Veranstaltung stattfinden kann, werden die registrierten Kunden informiert und erhalten bevorzugt die Möglichkeit Bordkarten zu erwerben. Selbstverständlich ist die Registrierung für Sie kostenfrei und unverbindlich.


Unverbindliche Registrierung


Kontaktdaten


Willkommen bei der Rursee-Schifffahrt!

WICHTIG: die Saison 2020 ist vorbei und wir befinden uns in der Winterpause – unsere Schiffe fahren
ab dem 27. März 2021 wieder nach Fahrplan.

Bordkarten für die Sonderveranstaltungen “Rursee in Flammen” und “Wibbelstetz” im Jahre 2021 sind bald im Onlineshop erhältlich.